Award-winning Designer für die Bereiche Branding und Packaging aus Düsseldorf.
Ich bin Daniela, Designerin für Branding und Packaging, mit großer Liebe zum Prickeln (direkt nach Kaffee).
Nach einer kleinen Agenturreise hat es mich nach Düsseldorf gezogen. Hier begann ich selbstständig zu arbeiten. Manchmal für Agenturen, hauptsächlich aber für eigene Kunden – und das seit gut 15 Jahren.
Am wohlsten fühle ich mich in den Bereichen Beauty, Beverages, Food und Lifestyle. Bei einer Zusammenarbeit ist mir wichtig, dass es menschlich passt. Respekt, Wertschätzung, Loyalität und Zuverlässigkeit ist mir dabei enorm wichtig. Und nicht zu vergessen, Humor. Wenn alles zusammenkommt, entstehen erfahrungsgemäß die besten Ergebnisse in einer Zusammenarbeit.
Meine Stärke? Mein konzeptioneller und trendorientierter Sinn. So sagen Kunden und Freunde.
Verbunden mit viel Intuition, Empathie und Designverständnis für Brands und deren Zielgruppe.
Design darf bei mir ästhetisch und gerne auch mutig sein. Strategisch und zielgerichtet. Qualität, Emotionen, Mindset und Individualität werden dabei kommuniziert.
Jede Brand, jedes Unternehmen hat seine ganz eigene Geschichte. Die gilt es zu erzählen.
Darin stecke ich jede Menge Recherche und Liebe zum Detail. Zu sehen, dass Kunden und Zielgruppe das wertschätzen und empfehlen, ist die schönste Bestätigung für meine tägliche Arbeit.

You may also like

Back to Top